Claudia gewann 2019 den Swim Run Cup und den Austria Open Water Majors Cup.
So setzt Claudia HOFMANN Sportgetränke ein:
Ich verwende seid 2018 HOFMANN Sportgetränke. Ich setze sie unterschiedlich ein. Je nachdem wie lange ein Bewerb dauert.
Beim Austria eXtreme Triathlon war mit 18 Stunden zu rechnen und daher kam für mich das Hofmann Ultra Race vorwiegend zur Anwendung. Vor dem Start schwöre ich auf HOFMANN recovery, das gibt einen gut verträglichen Energie-Buffer für den Start und die erste Zeit des Rennens.
Die Verpflegung für das Rad war HOFMANN Ultra Race mit HOFMANN Energizer und Wasser. Biskuitrollade u Bananen gehören für mich auch immer dazu. Es funktionierte ausgezeichnet!
Beim Radeln erwischten uns Regen und Gewitter. Hinauf zum Sölkpass fielen die Temperaturen unter 10 Grad. Ich hatte wenig Hunger, trank aber immer wieder das Ultra Race.
Die Abfahrt vom Sölkpass war echt hart, das es sehr, sehr kalt war und ich ja praktisch ganz durchnässt war. Ich sah andere Teilnehmer auf ihren Rädern gewaltig zittern. Ich komme ja vom Eisschwimmen und daher wusste ich, dass ich das aushalte.
Dann kam endlich die Laufstrecke: Ich verwendete wieder das Hofmann Ultra Race und Gel Extreme. Durch die lange Belastung mag man eigentlich nichts mehr essen, aber ich wusste mit dem Ultra Race komme ich gut klar und das gibt mir Kraft. So war es dann auch. Auf den letzten 4km ( 1,6km abwärts) macht man nochmals 500Hm . Ich hatte genug Kraft und konnte ganz relaxt ins Ziel marschieren. Mein Traum den Austria eXtreme Triathlon 3 mal zu finishen war erreicht .
Danke deiner Produkte, liebe Andrea, ich schwöre auf die geniale Verträglichkeit!
Denn wenn man sieht, dass Top Athleten nicht das Ziel erreichen, weil sie nicht gut versorgt waren, oder nicht die richtige Ausrüstung hatten, dann macht es mich schon stolz . Danke, Danke, Danke …